News RSS-Feed

25.11.2020 DREGER vermarktet die Mainterrassen Marktheidenfeld komplett

In sehr gut an das Rhein-Main-Gebiet angebundener Lage in Marktheidenfeld wurde nun nach Fertigstellung aller vier Gebäude die letzte Wohnung vermietet. 54 Wohnungen und ein Fitnessstudio wurden auf dem ehemaligen Gewerbeareal neu errichtet und helfen mit, den Wohnungsmarkt in Marktheidenfeld mit bezahlbarem Wohnraum zu entspannen.

Die Energiesparhäuser sind u.a. mit innovativen Heizsystemen, Photovoltaikanlagen und Klimaanlagen ausgestattet. Besonders junge Familien nutzen gerne das Angebot hier in zentraler Lage, mit allen Angeboten des täglichen Bedarfs in fußläufiger Nähe, den gehobenen Neubau zu genießen.

Mit der Vermietung der letzten Wohnung gehen auch die letzten Wohnungen langfristig in den Bestand von DREGER über.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!