News RSS-Feed

04.11.2020 Empira kauft Berliner Bestandsportfolio mit 416 Wohnungen

Lahcen Knapp, CEO der Empira Gruppe
Die Empira Gruppe, ein führender Investment-Manager im deutschsprachigen Europa, hat in Berlin ein Bestandsportfolio mit insgesamt 416 Wohneinheiten erworben. Der Wohnkomplex umfasst eine Gesamtmietfläche von rund 17.544 Quadratmetern und ist nahezu voll vermietet.

„Die institutionelle Nachfrage nach Wohninvestitionen ist zuletzt noch einmal deutlich gewachsen, dabei stehen insbesondere die Top 7 im Fokus. Unser Transaktions- sowie Akquisitionsteam kennt sämtliche Teilmärkte der Hauptstadt und ermöglicht unseren Anlegern Zugang zu attraktiv bepreisten Bestands-Assets mit Wertsteigerungspotenzial“, kommentiert Lahcen Knapp, CEO der Empira Gruppe.

Neben den 416 Wohneinheiten verfügt das Portfolio über eine Gewerbeeinheit sowie 51 Tiefgaragenstellplätze. Nahe gelegene Grünflächen, gastronomische Angebote sowie Einkaufsmöglichkeiten sorgen für ein attraktives Wohnumfeld.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!