News RSS-Feed

03.11.2020 Mercaden Böblingen: Neue Mieter PWV Presseshop und Tea Motion

Besucher des beliebten Einkaufszentrums Mercaden Böblingen freuen sich über zwei neue Geschäfte: Der moderne PWV-Presseshop eröffnete am 1. Oktober und bietet im Erdgeschoss auf knapp 90 Quadratmetern eine breite Produktpalette aus den Bereichen Presse, Tabak und Lotto. Gleichzeitig ist PWV eine Partnerfiliale der Deutschen Post und erbringt Postservices. Der Shop nimmt unter anderem Briefe und Pakete an, verkauft Marken und ermittelt das Porto.

Für den neuen Shop Tea Motion fiel der Startschuss in den Mercaden Böblingen am 30. Oktober. Die erfrischenden Getränke auf Teebasis heißen Bubble Teas, Pearl Milk Tea oder Boba und sind taiwanesischen Ursprungs. Sie sehen toll aus und können mit Milch und Fruchtsirup gemixt werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, und so locken die verführerisch aromatischen Drinks mit Namen wie Erdbeer-Lime-Soda, Mango Milchtee Tapioka und umfassen viele weitere Sorten. Zu finden ist der 50 Quadratmeter große und moderne Store im Erdgeschoss des Centers.

„Wir freuen uns über zwei neue attraktive Shops in den Mercaden Böblingen. Dank PWV finden die Menschen bei uns noch mehr Waren und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs. Und Tea Motion ergänzt unser kulinarisches Angebot perfekt mit seinen leckeren Tee-Shakes. Mit beiden Neuvermietungen richten wir unseren Mietermix noch weiter an den Wünschen unserer Kunden aus,“ sagt Edip Özerol, Center Manager der Mercaden Böblingen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!