News RSS-Feed

27.10.2020 Bougeard leitet Europa-Logistikgeschäft bei BNP Paribas Real Estate

Thierry Bougeard. Quelle: BNP Paribas Real Estate
BNP Paribas Real Estate verstärkt das internationale Logistik-Team mit der Ernennung von Thierry Bougeard (55) zum Head of Logistics and Industrial. Er übernimmt damit den Aufgabenbereich von Anita Simaza und wird in seiner neuen Funktion direkt an Larry Young, Head of International Investment Group (IIG) von BNP Paribas Real Estate berichten.

Von Barcelona aus wird Thierry Bougeard das europäische Logistikgeschäft (Investment und Vermietung) koordinieren und dabei mit den lokalen Teams von BNP Paribas Real Estate zusammenarbeiten. Gemeinsam mit seinem paneuropäischen Team unterstützt er Investoren mit Sitz in Europa, Asien, Nahost und Nordamerika auch zukünftig bei der Umsetzung von Projektentwicklungen sowie Occupier-Kunden bei der Umsetzung ihrer Expansionsstrategien in Europa.

Thierry Bougeard verfügt über umfassende Erfahrungen im Logistiksegment. Er begann seine Karriere vor 30 Jahren als Berater und übernahm anschließend die Leitung des Geschäftsbereichs Industrial and Logistics bei Auguste Thouard in Paris (nach Umfirmierung BNP Paribas Real Estate). Ab 2010 leitete er diesen Geschäftsbereich in Spanien und wurde 2014 zum General Manager von BNP Paribas Real Estate Advisory in Spanien ernannt.

„Der Logistikbereich ist ein Schlüsselsegment und ein wesentlicher Eckpfeiler der Wachstumsstrategie von BNP Paribas Real Estate. Dies ist nicht zuletzt auf die positive Entwicklung des Onlinehandels und den sich daraus ergebenden Flächenbedarf zurückzuführen. Dank seines fundierten Know-hows, seiner Marktexpertise und seiner internationalen Erfahrung wird Thierry Bougeard einen wesentlichen Beitrag zur Erfüllung der Wachstumsziele des Unternehmens im Bereich Capital Markets leisten und eine effiziente Betreuung von Investoren auf paneuropäischer Ebene sicherstellen,” betont Larry Young.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!