News RSS-Feed

21.10.2020 OSMA-Aufzüge zieht von Essen nach Mülheim – Brockhoff vermittelt

Brockhoff OFFICE vermittelt 419 m² große Büroflächen an eines der führenden Unternehmen der deutschen Aufzugsbranche. OSMA-Aufzüge ist deutschlandweit an 18 Standorten vertreten. Die Niederlassung an der Langenbrahmstraße in Essen-Rüttenscheid gehörte zu den ältesten Standorten der Firma, jedoch waren die Flächen den Expansionsplänen des Unternehmens nicht gewachsen.

Brockhoff & Partner konnte OSMA-Aufzüge attraktive Flächen in Mülheim vermitteln, die den Ansprüchen des Unternehmens vollauf gerecht werden. Entscheidend für den neuen Mieter war vor allem die Modernität des Gebäudes an der Alexanderstraße.

OSMA-Aufzüge wird die Flächen zum 01. November 2020 hin beziehen. Das Objekt ist gut angebunden und liegt direkt an der Autobahn A40. Die Flächen befinden sich im Besitz einer Privatperson.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!