News RSS-Feed

16.10.2020 PREOS: Aufstockung der 7,5%-Wandelanleihe um 40 Mio. Euro

Die PREOS Real Estate AG hat ihre 7,50 %-Wandelanleihe um weitere Teilschuldverschreibungen im Nominalwert von 40,0 Mio. EUR aufgestockt. Gezeichnet wurden die Schuldverschreibungen erneut von der publity AG, die mit
rd. 86 % an PREOS beteiligt ist.

Das ausstehende Volumen der PREOS-Wandelschuldverschreibung erhöht sich damit auf nominal 219,4 Mio. EUR. Insgesamt hat die Wandelanleihe ein Maximalvolumen von bis zu 300 Mio. EUR.

Frederik Mehlitz, CEO der PREOS Real Estate AG, kommentiert: „Wir freuen uns über die zusätzlichen finanziellen Mittel, die uns durch die Platzierung einer weiteren Tranche unserer Wandelanleihe zufließen. Damit können wir unseren dynamischen Wachstumskurs und die geplante Internationalisierungsstrategie mit publity als starken Asset Manager an unserer Seite deutlich vorantreiben.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!