News RSS-Feed

14.10.2020 Qamar, Dr. Meinshausen und Dickopf verstärken 777-Investment-Team

777 Capital Partners AG, eine neue Investment-Boutique für innovative, nachhaltige und hochrentable Immobilien-Investments in der DACH-Region, hat das Team mir drei Personaleinstellungen verstärkt. Die Gesellschaft wurde erst kürzlich von Ralph Winter und Thomas Landschreiber gegründet.

Michael Qamar wird den Investor Relations Bereich leiten und alle investorenrelevanten Aktivitäten, von der Kapitalbeschaffung bis hin zur Investorenbetreuung und das Marketing, verantworten. Michael Qamar bringt 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Banking und Asset Management mit.

Dr. Steffen Meinshausen wird im Investment-Team den gesamten Ankauf- und Akquiseprozess verantworten. Er weist mehr als 8 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche mit und war bei führenden internationalen Immobilien-Private-Equity-Gesellschaften tätig.

Markus Dickopf wird im Investment-Team den gesamten Ankaufsprozess abdecken. Er verfügt über mehr als 6 Jahre Branchenerfahrung bei führenden internationalen Immobilien-Private-Equity-Gesellschaften.

Gründer von 777 Capital Partners, Thomas Landschreiber, sieht die Gesellschaft mit den Neueinstellungen bestens aufgestellt: «Wir sehen aktuell eine Reihe von attraktiven Opportunitäten im Immobiliensektor. Diese wollen wir gemeinsam mit unseren Investoren nutzen. Das erfordert ein aktives Management, kurze Entscheidungsprozesse und schnelles Handeln. Mit der Verstärkung unseres Teams sind wir auf diesem Weg einen wichtigen Schritt vorangekommen.»








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!