News RSS-Feed

09.10.2020 RUHR REAL vermittelt Bürofläche an Weles in Mülheim

Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL GmbH vermittelte im exklusiven Suchauftrag erfolgreich 860 m² Bürofläche in der Gewerbeallee 15-19 im Mülheimer Rhein-Ruhr-Hafen an die Weles GmbH. Bei der Weles GmbH handelt es sich um ein international tätiges Handelshaus mit drei Tochtergesellschaften, Blue Chili Promotions, Gartenfreude und Packenger.

„Als Mülheimer Unternehmen wollten wir ganz bewusst in Mülheim bleiben. RUHR REAL hat uns von der ersten Minute kompetent dabei unterstützt, eine für uns passende Immobilie zu finden“, so Stephan Lesniak, Geschäftsführer der Weles GmbH. „Ausschlaggebend für die Anmietung war dabei die gute Verkehrsanbindung an das Autobahnkreuz Kaiserberg sowie, dass der Eigentümer die Mietflächen wunschgemäß ausbauen wird. Mit der angemieteten Fläche haben wir auch ausreichend Potenzial bei weiterem Wachstum im Gebäude verbleiben zu können.“

„Wir freuen uns, dass wir bei der exklusiven Suche nach einer passenden Bürofläche erfolgreich helfen konnten und allen Kundenwünschen gerecht wurden. Wir haben Weles vom ersten Beratungsgespräch über die Flächensuche bis hin zum Mietvertragsabschluss, vollumfänglich beraten und begleitet“, sagt Daniel Hartmann, Geschäftsführer des Essener Gewerbemaklerunternehmens RUHR REAL GmbH.

Eigentümer des Objekts ist die Imoba Immobilien GmbH aus Mülheim.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!