News RSS-Feed

07.10.2020 Realogis berät Euziel bei Anmietung von 27.800 m² im Ruhrgebiet

Realogis – das mit 70 Experten führende Immobilienberatungsunternehmen für Industrie- und Logistikimmobilien und Gewerbeparks in Deutschland – hat den Hersteller und Onlinehändler Euziel bei einer weiteren langfristigen Anmietung von 27.8000 qm am Wirtschaftsstandort Datteln beraten. Mit dem Mietvertragsabschluss ist die Single Tenant Immobilien zu 100 Prozent vermietet.

Ausschlaggebend war die Lage mit guter Anbindung an die Autobahn A2 und die kurzfristige Verfügbarkeit von Neubauflächen. Die Immobilie wurde als erstes Prologis WELL Building in Deutschland entwickelt und dient Euziel als Solitär für die Distribution von Büromöbeln, Sportartikel, Haustierzubehör, Wohn- und Gartenaccessoires.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!