News RSS-Feed

06.10.2020 CILON vermietet rund 10.000 m² im SKY Eschborn

Fotocredit: CILON GmbH
Die CILON GmbH hat insgesamt drei Mietverträge in ihrem Objekt SKY Eschborn in der Frankfurter Straße 60-68 in Eschborn abgeschlossen. Hauptmieter ist der koreanische Automobilzulieferer MOBIS Parts Europe N.V., ein Unternehmen der Hyundai Motor Group. Mit ca. 9.500 m² mietet das Unternehmen etwa die Hälfte des Bürogebäudes. Der Umzug findet ab Mai 2021 statt. Ferner wurden ca. 600 m² Erdgeschossfläche an zwei Restaurantbetreiber vermietet.

Das Bürohochhaus SKY Eschborn wird seit 2018 von der CILON GmbH für eine deutsche Investorengruppe entwickelt. Im Zuge einer Komplettsanierung auf neuste technische und energetische Standards erhält das Bestandsgebäude u.a. eine repräsentative Lobby und eine Dachterrasse mit Blick auf die Skyline von Frankfurt. „Die Vermietung an MOBIS zeigt uns einmal mehr, dass die strategische Neupositionierung des Objektes erfolgreich war", so die verantwortliche Projektleiterin Lara Eisenmann.

MOBIS wurde zum wiederholten Mal von BNP Paribas Real Estate, sowie von GÖRG, beraten. Auf der Vermieterseite war CMS Hasche Sigle beratend tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!