News RSS-Feed

05.10.2020 BS erwirbt Büro- und Hallenkombination in Essen

Fotocredit: BS Grundbesitz Unternehmensgruppe
Die BS Grundbesitz VI GmbH, eine Gesellschaft der BS Grundbesitz Unternehmensgruppe, hat die Gewerbeimmobilie Manderscheidtstr. 16 in Essen erworben. Die Liegenschaft wurde auf einem ca. 7.000 m² großen Grundstück errichtet. Es handelt sich bei der Immobilie um eine Büro- und Hallenkombination, welche ca. 6.000 m² Mietfläche umfasst. Das Objekt befindet sich in einem Gewerbegebiet direkt an der neu entstehenden Autobahnauf/-abfahrt der A40 in Essen-Frillendorf.

Verkauft wurde die Liegenschaft von der Linde Material Handling GmbH, die Jahrzehnte an die Schrader Industriefahrzeuge GmbH & Co. KG vermietet hatte. Diese haben das Objekt bereits leer gezogen und Ihren Hauptsitz innerhalb Essens verlegt. Vermittelt wurde die Transaktion Off-Market durch das Maklerbüro „Brockhoff & Partner Immobilien GmbH“, die der BS Grundbesitz Unternehmensgruppe bereits Anfang des Jahres die Manderscheidtstr. 27 mit ca. 14.000 m² Grundstück und ca. 8.500 m² Mietfläche vermittelt hat. Wir bedanken uns recht herzlich, für die sehr angenehme und ausgezeichnete Zusammenarbeit bei allen Beteiligten.

Die BS Grundbesitz Unternehmensgruppe mit Sitz in Essen kauft, entwickelt und vermietet Gewerbeimmobilien in Nordrhein-Westfalen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!