News RSS-Feed

02.10.2020 FinMatch eröffnet Standort in Düsseldorf

Die FinMatch AG, das Portal der Finanzentscheider, eröffnet heute ein Büro in Düsseldorf. Thomas Braun wird dort mittelständische Unternehmen vor Ort unterstützen. Als Teil seiner Wachstumsstrategie hilft FinMatch mittelständischen Unternehmen, Finanzierungsprozesse mit Hilfe der digitalen Plattform FinMatch transparenter und schneller zu gestalten. Über FinMatch können Unternehmen Finanzierungsanfragen so aufbereiten, damit sie in deutlich kürzerer Zeit ein passendes Angebot von ausgewählten Finanzierungspartnern erhalten. Düsseldorf als Hauptstadt des bevölkerungsreichsten Bundeslandes mit seinem dichten Netz an erfolgreichen mittelständischen Unternehmen ist für FinMatch ein besonders attraktiver Standort.

„Wir haben aus Nordrhein-Westfalen in den vergangenen Monaten einen starken Anstieg der Finanzierungsanfragen über unser Portal FinMatch verzeichnet,“ sagt Martin Hipp, CEO und Gründer von FinMatch. Aber nicht nur aus Nordrhein-Westfalen, insgesamt wird das Angebot von FinMatch vom Markt außerordentlich gut angenommen. Aktuell verfügt FinMatch über aktive Finanzierungsanfragen mit einem Volumen von rund EUR 350 Mio. Im aktuellen Jahr 2020 wurden über das Portal bislang Finanzierungen mit einem Volumen in einem dreistelligen Mio. Bereich abgeschlossen. Das FinMatch-Team am Firmensitz Stuttgart besteht aus 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit den Schwerpunkten Business Development und Unternehmensfinanzierung.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!