News RSS-Feed

02.10.2020 Mega Coup: Thelen Gruppe übernimmt mehrere Gebäudedienstleister

Die Thelen Gruppe, ein Essener Familienunternehmen mit einem Grundstücksbestand von 15,4 Millionen Quadratmetern, weitet seine Geschäftsfelder nun auch im Bereich der infrastrukturellen Gebäudedienstleistungen aus.

Noch im September übernimmt der „leise Immobiliengigant“ an der Ruhr gleich mehrere Gebäudedienstleister. So wachsen aus der Deutschen R + S Dienstleistungen GmbH & Co. KG (Hannover), der HPM Gebäudedienste GmbH, der DMD Gebäudedienstleistungen GmbH und der GB Gebäudereinigung GmbH ein, an 18 bundesweiten Standorten vertretener, Dienstleistungsriese zusammen.

Mit der, schon zur Thelen Gruppe gehörenden, Apollo Service Group entsteht ein Dienstleistungsunternehmen mit beeindruckenden Kennzahlen von über 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Jahresumsatzvolumen von 95 Millionen Euro.

„Für uns ist das ein wichtiger Schritt in die Zukunft, um nicht nur in der Bewirtschaftung unserer eigenen Immobilien höchste Qualität anbieten zu können, sondern auch für unsere Kunden am Markt ein bedeutsamer Partner zu werden,“ bestätigt Wolfgang Thelen, geschäftsführender Gesellschafter der Thelen Gruppe.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!