News RSS-Feed

30.09.2020 Gebau managt zwei Wohnfonds der BMO mit 26 Objekten

Seit Jahresbeginn verantwortet die Gebau GmbH das kaufmännische, technische und buchhalterische Property-Management für 26 Wohnobjekte der BMO Real Estate Partners Deutschland. Der Auftrag umfasst knapp 1.500 Einheiten und mehr als 1.300 Stellplätze. Die Objekte sind Teil der von BMO Real Estate Partners Deutschland aufgelegten Spezialfonds mit Schwerpunkt auf Wohnimmobilien. Die verwalteten Immobilien sind unter anderem in Dresden, Leipzig, Halle, Trier, Saarbrücken, Ludwigsburg, Neu-Ulm und Freiburg lokalisiert.

Der Großteil der Wohnobjekte umfasst bereits finalisierte Neubauten; einzelne Immobilien befinden sich noch in der Fertigstellungsphase.

Darüber hinaus ist die Gebau seit Juni 2020 mit der Erbringung des Property-Managements für den Spezialfonds „Best Value Wohnen II“ beauftragt und übernimmt im Zuge dessen für BMO Real Estate Partners Deutschland ab Mitte September die Verwaltung einer weiteren Immobilie in München.

„Wir freuen uns über das Vertrauen, das BMO Real Estate Partners Deutschland mit der Mandatierung in unsere Qualität und Leistung gesetzt hat und sind der Meinung, dass wir diese in den ersten neun Monaten des Mandats bereits unter Beweis stellen konnten. Dies wird uns auch durch die schon wachsende Zusammenarbeit mit der Mandatierung für einen weiteren Spezialfonds der BMO REP Mitte dieses Jahrs bestätigt“, erklärt Jan Vernaleken, Geschäftsführer der Gebau GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!