News RSS-Feed

29.09.2020 La Française vergibt Property Management an MVGM

La Française Real Estate Managers Germany (LF REM Germany) hat das Property Management für die Immobilien eines deutschen Retail-Portfolios neu vergeben. Seit 01.07.2020 ist die MVGM Property Management Deutschland GmbH mit dem kaufmännischen und technischen Property Management, sowie der Objektbuchhaltung mandatiert.

Die fünf Retail-Objekte befinden sich in Lübeck, Bad Kreuznach, Hallstadt, Essen, Bremen und haben eine Gesamtmietfläche von 51.000 qm. Alle Objekte sind vollständig vermietet.

MVGM übernimmt die operative Betreuung der Objekte mit Teams aus den Niederlassungen Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf.

Jens Göttler, Geschäftsführer der LF REM Germany, sagt: „Wir freuen uns auf die weitere strategische Zusammenarbeit mit MVGM.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!