News RSS-Feed

28.09.2020 TRE vermietet im Büroobjekt Burgkontor an Rheinhafen Krefeld

Die TRE Traction Real Estate GmbH hat die Krefelder Hafengesellschaft als Mieter im Büroobjekt Burgkontor in Krefeld-Linn gewonnen. Dazu sagt Christoph Carnol, Geschäftsführer Hafen Krefeld: „Mit der Zusammenführung von bisherigen kleinteiligen Standorten im Burgkontor haben wir einen wichtigen Schritt für eine künftig noch effizientere und kundenorientiertere Steuerung der Aktivitäten des Rheinhafen Krefelds vollzogen. Neben der Reduktion von Komplexität in Prozessen und Kommunikation können wir zugleich unseren Mitarbeitern moderne innovative Arbeitsplätze an einem Standort in unmittelbarer Nähe zu unseren Liegenschaften bieten.“

Zuletzt hatte die TRE die in der Region völlig überraschende Insolvenz des Mieters JConrads Gruppe hinnehmen müssen. „Wir haben immer an das Burgkontor als Office-Standort geglaubt und weiter investiert“, sagt TRE-Geschäftsführer Martin Tartsch. „Sowohl die hellen, variabel gestaltbaren Arbeitsplätze in Flächenzuschnitten bereits ab 320 qm, die exzellente Verkehrsanbindung mit Stadtbahn, Bundesbahn und Autobahnauffahrt in unmittelbarer Nähe und nicht zuletzt die von uns ins Objekt geholte High-Speed-Internet-Anbindung sind aus unserer Sicht im Großraum Krefeld absolut wettbewerbsfähig. Dazu können wir noch zahlreiche Parkplätze bieten und das alles zu attraktiven Mietpreisen - was im Übrigen aktuell auch durch verschiedene Mietanfragen für die freien Flächen bestätigt wird.“

Die TRE betreibt das über 3.000 qm große Multi-Tenant-Objekt Burgkontor seit 2016. Neben Rebranding und Webmarketing wurde seitdem kontinuierlich bauliche Investitionen und Modernisierungen durchgeführt.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!