News RSS-Feed

22.09.2020 FINEXITY bietet neues Immobilienprojekt in Berlin an

Das Hamburger Start-up FINEXITY stellt sein neues Projekt Four Trees! in Berlin vor. Das mittlerweile vierte auf Blockchain-basierte Immobilienprojekt umfasst drei Wohnungen im beliebten Stadtteil Prenzlauer Berg in Berlin. Anleger können ab sofort bereits mit Beträgen ab 500 Euro auf der Plattform www.finexity.com investieren und eigentümerähnlich von den Immobilienerträgen profitieren.

„Wir freuen uns, unseren Anlegern mit Four Trees! nun auch in der Hauptstadt Berlin eine attraktive Investmentmöglichkeit bieten zu können. Berlin zählt europaweit zu einer der interessantesten Metropolen im Bereich Kunst, Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft. Die Neubauwohnungen liegen im Stadtteil Prenzlauer Berg, der zu den begehrtesten Wohngebieten Berlins gehört. Durch seine ausgezeichnete Infrastruktur und Zentrumsnähe ist eine weitere positive Entwicklung des Viertels absehbar, einhergehend mit steigenden Mieten und Kaufpreisen. Das macht dieses Projekt besonders für Kapitalanleger interessant“, sagt Paul Hülsmann, Gründer und CEO der FINEXITY AG.

Aussichtsreiche Investitionsmöglichkeit im beliebten Berliner Stadtteil

Die drei Wohnungen setzen sich aus einer Zwei-Zimmer-Wohnung mit 63m² sowie zwei Studios mit ca. 38m² zusammen und sind Teil des neuen Wohnquartiers Pandion 4Living. Eines der Studios soll bereits im Februar 2021 fertiggestellt werden, die restlichen beiden Wohnungen im Oktober 2021. Das Bauvorhaben liegt in der Gegend rund um das Velodrom und bietet eine ruhige Nachbarschaft, gute Einkaufsmöglichkeiten und die Nähe zum Volkspark Friedrichshain und Volkspark Prenzlauer Berg. Das Bötzowviertel und das beliebte Winsviertel sind fußläufig erreichbar.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!