News RSS-Feed

17.09.2020 Cromwell ernennt Michael Bohde zum Head of Germany

Der Immobilieninvestor und -Manager Cromwell Property Group hat Michael Bohde zum Head of Germany ernannt. In dieser Funktion wird er alle europäischen Geschäfte und Aktivitäten von Cromwell in Deutschland verantworten und dem europäischen Senior Management Team beitreten.

Mark McLaughlin, Managing Director, Europe bei der Cromwell Property Group, kommentierte: „Michael führt das deutsche Team in einer für Cromwell spannenden Zeit an, in der wir an unsere Erfolge aus dem Jahr 2020 anknüpfen wollen. Trotz der Auswirkungen von COVID-19 haben wir drei Light Industrial und eine Logistik-Immobilie für den Cromwell European REIT (CEREIT) erworben.

Mit der bevorstehenden Auflegung des Cromwell European Logistics Fund und bestehenden Mandaten einschließlich CEREIT wird Deutschland weiterhin ein wichtiger Markt für Cromwell und unsere Investoren sein. Michael wird sich auf das Wachstum und den weiteren Ausbau des verwalteten Vermögens konzentrieren, während wir unsere „Invest-to-manage“ Strategie weiter vorantreiben. Wir freuen uns sehr, ihn im Team begrüßen zu dürfen“.

Michael Bohde, Head of Germany, bei der Cromwell Property Group, erklärte: „Mein Start bei Cromwell erfolgt zu einem sehr spannenden Zeitpunkt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem lokalen Team und dem europäischen Management, um das Geschäft in Deutschland weiter auszubauen und unsere Strategie weiter umzusetzen“.

Michael Bohde verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche, die er in verschiedenen Positionen gesammelt hat. Bevor er zu Cromwell kam, war er Operating Officer bei Investa Real Estate und zuvor sieben Jahre als Senior Manager im Bereich Deal Advisory Real Estate M&A bei KPMG tätig. Aus seiner Zeit bei DTZ Asset Management verfügt er ebenfalls über Erfahrung in Frankreich.

Er hat Abschlüsse der europäischen ESCP Business School und ist Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveryors (RICS)







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!