News RSS-Feed

17.09.2020 BrickMark ist Top 50 Challenger Company im Crypto Valley

Die BrickMark AG, ein innovativer Immobilieninvestor und weltweit führender Pionier bei der Tokenisierung hochwertiger Gewerbeimmobilien, ist im neuesten CV VC Top 50 Report als eine der Top 50 Challenger Companies im Crypto Valley ausgezeichnet worden. Der Report wurde von CV VC in Kooperation mit PwC Schweiz und inacta erhoben und umfasst die Länder Schweiz und Liechtenstein. Unternehmen der Challenger-Kategorie zeichnen sich durch Faktoren wie etwa Mitarbeiterwachstum, gestiegene Unternehmensbewertung oder auch ihren Beitrag zum Ökosystem aus.

Stephan Rind, CEO von BrickMark: „Wir sind stolz auf unsere bisherige Entwicklung und freuen uns sehr, als noch junges Unternehmen ausgezeichnet worden zu sein. Dies ist eine Bestätigung unserer Arbeit und zugleich Ansporn, den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter fortzusetzen. Der Markt für tokenisierte Wertpapiere bietet hohe Wachstumspotenziale und wird in den kommenden Jahren deutlich wachsen. Mit dem „Blockchain Act“ in der Schweiz, der ab Anfang 2021 in Kraft tritt, und dem kürzlich veröffentlichen Referentenentwurf der Bundesregierung zur „Einführung von elektronischen Wertpapieren“ werden in den kommenden Monaten wichtige gesetzliche Rahmenbedingungen für die digitalen Finanzmärkte umgesetzt.“

Der CV VC Top 50 Report berichtet über Entwicklungen rund um die Blockchain und Kryptowährungen aus dem Crypto Valley, das sich aus Startups, Unternehmen, Dienstleistern und staatlichen Behörden zusammensetzt. Aktuell zählt CV VC 919 Unternehmen im Crypto Valley.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!