News RSS-Feed

16.09.2020 C & A verlängert Mietvertrag in der Fronhofer Galeria in Bonn

Großer Erfolg in herausfordernden Zeiten: Die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe) konnte jetzt mit C & A eine langfristige Verlängerung des Vertrages in der „Fronhofer Galeria“ in Bonn vereinbaren. Der Modehändler, ein Mieter der ersten Stunde 2004, nutzt knapp 1200 m² im 1. Obergeschoss des nahezu vollständig vermieteten Einkaufszentrums in Bad Godesberg.

„Das zeigt einmal mehr, dass wir ein fairer und verlässlicher Partner sind, mit dem man auch in Zeiten wie diesen langfristige Geschäfte machen kann“, freut sich DI-Chef Benedikt Jagdfeld.

Die Dürener DI-Gruppe ist verantwortlich für das Center-, Property- und Vermietungsmanagement des Einkaufszentrums. Eigentümerin ist die Real I.S. Investment GmbH, die hier den Privatkundenfonds Real I.S. Grundvermögen vertritt.
Das knapp 16.100 m2 große Shoppingcenter, das auch Büros enthält, profitiert von seiner zentralen Innenstadtlage und der direkten Anbindung an die Fußgängerzone. Die knapp 20 Shops der „Fronhofer Galeria“ bieten ein vielfältiges Angebot u. a. aus Bekleidung, Dienstleistungen, Kosmetik sowie ein Fitnessstudio. Zu den Ankermietern gehören neben C & A auch Deichmann, TEDi und dm. Zudem stehen den Besuchern der „Fronhofer Galeria“ 272 Parkplätze in der direkt verbundenen Tiefgarage zur Verfügung – ausgezeichnet mit dem ADAC-Gütesiegel „benutzerfreundlichstes Parkhaus“.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!