News RSS-Feed

15.09.2020 Brée gründet die CWB – Immobilienvermittlung in 6. Generation

Das „Unternehmen CWB – Immobilienvermittlung in 6. Generation“ ist im August von Christopher Wilhelm Brée in Berlin gegründet worden. Brée ist seit 2008 als Immobilienvermittler tätig, u.a. bei Brée-Siebel Immobilien & Hausverwaltung, LBS OST und zuletzt bei Artur Caesar Behrendt, wo er der Hauptverantwortliche für den Immobilienvertrieb war. Er stammt aus Berlins ältester Immobilienfamilie, die 1888 nachweislich das erste Maklerunternehmen in der Spreemetropole gründete, das heute noch existiert. Als Vertriebsleiter hat Brée allein in den letzten zwei Jahren ein Transaktionsvolumen von über 120 Millionen erzielt.

Christopher Wilhelm Brée, Geschäftsführender Gesellschafter der CWB Immobilienvermittlung GmbH: „Die Gründung meines eigenen Unternehmens ist erfolgt, um die Tradition – und damit die Werte – fortzusetzen und gleichzeitig eigene Pfade zu definieren, wie beispielsweise im Bereich Digitalisierung und Ansprache auch internationaler Kunden.“

Bei CWB liegt der Fokus auf der deutschlandweiten Vermittlung von Anlageimmobilien und Grundstücken im Wohn- und Gewerbebereich, wobei das Unternehmen für Tradition, Seriosität, Professionalität, Zuverlässigkeit, Begeisterung und Wachstum steht und die Unternehmensphilosophie auf den Werten des ehrbaren Kaufmanns gegründet ist.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!