News RSS-Feed

14.09.2020 Oltersdorf wird Senior Project Manager Hotel Expansion bei FAY

Manuel Oltersdorf (30) ist seit dem 1. September Senior Project Manager Hotel Expansion für die FAY Gruppe. FAY Projects plant weitere Hotelvorhaben, deren Entwicklung Oltersdorf maßgeblich vorantreiben soll. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Identifikation und der Ankauf von für die Systemhotellerie geeigneten Grundstücken.

Oltersdorf wechselt von Colliers International Hotel, wo er als führender deutscher Berater für die Projektierung von Markenhotels tätig war. Seine berufliche Laufbahn startete 2013 im Ritz Carlton in Berlin. Seit 2016 ist er mit der Projektentwicklung von Hotels befasst.

„Es gibt in Deutschland in dieser Generation nur wenige Menschen, die die Anforderungen des Hotelgewerbes in ähnlicher Breite und Tiefe erfas-sen wie Manuel Oltersdorf und das ist gerade in diesen besonderen Zei-ten für uns von essentieller Bedeutung“, sagt Wolfgang Heid, Vorsitzen-der und Sprecher der Geschäftsführung von FAY Projects. „Mit ihm haben wir eine Persönlichkeit gefunden, die für spürbare Impulse in diesem für die Stadt- und Immobilienmarktentwicklung so wichtigen Segment sorgen wird.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!