News RSS-Feed

11.09.2020 WARELOG vermittelt neue Niederlassung für Deutsche Post bei Stuttgart

Die Deutsche Post hat auf Vermittlung von WARELOG in Holzgerlingen ein Gewerbeobjekt mit mehr als 2.000 qm Gesamtfläche angemietet. Die neue Niederlassung besteht aus ca. 800 qm Hallenfläche, die als neues Paket-/ Briefzentrum fungieren soll, ca. 200 qm klimatisierte Büros, sowie ca. 1.100 qm Freifläche. Auf der Freifläche wurde zukunftsorientiert neue Ladesäulen für die E-Scooter konzipiert. Sämtliche Umbaumaßnahmen wurden in enger Zusammenarbeit mit der Post verwirklicht.

„Wir freuen uns, dass dabei auch ein Mietvertrag von 10 Jahren Festmietlaufzeit + Optionen entstanden ist“, erzählt Geschäftsführer Dominik Nothwang von WARELOG. Eigentümer des Objekts in der Daimlerstraße ist eine Privatperson.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!