News RSS-Feed

10.09.2020 Savills vermittelt 1.520 m² Bürofläche in Berlin an Onlinehändler

Die MPB Europe Ltd, eine Onlineplattform für den Handel mit gebrauchtem Foto- und Filmequipment, bezieht zum 01. November 2020 eine 1.520 m² große Bürofläche in der Bülowstraße in Berlin-Schöneberg. Für das englische Unternehmen ist es die erste Dependance in Deutschland. Eigentümer der Immobilie ist eine Berliner Unternehmerfamilie. Während des gesamten Vermittlungsprozesses war Savills auf Vermieterseite beratend tätig.

„Mit der Bürofläche in Schöneberg konnten wir für MPB einen zentralen sowie gut angebundenen Standort in der Hauptstadt finden. Für das aufstrebende Unternehmen stellt dies den Startschuss für sein weiteres Expansionsvorhaben in Deutschland dar“, sagt Jan-Niklas Rotberg, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Berlin. Aktuell hat das Unternehmen zwei weitere Büros in Brighton (UK) und New York (USA).






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!