News RSS-Feed

10.09.2020 Assetando verkauft Büroobjekt Cortile Center in Wiesbaden

Der in Hamburg und Köln ansässige Fonds- & Asset Manager Assetando Real Estate GmbH hat eine Immobilie des ehemaligen Fondsinitiators WestFonds im Rahmen eines Asset-Deals erfolgreich verkauft. Es handelt sich um das Wiesbadener „Cortile Center“ mit modernen Büroflächen von rund 8.300 m² in der Peter-Sander-Straße 32.

Die Büroimmobilie wurde im Jahr 1993 in vier Bauteilen erbaut und ist an diverse Nutzer vermietet. Anfang September 2020 wurde der Eigentumsübergang vollzogen. Zu den Details des Kaufvertrags, der am 02. Juni 2020 abgeschlossen wurde, haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Seit 2016 managt die Assetando als Tochter der Ernst Russ AG unter anderem die Immobilien- und Fondsmanagementaktivitäten des ehemaligen Fondsinitiators WestFonds. Mithilfe ihres umfassenden Netzwerkes und ihrer langjährigen Managementerfahrung konnte die Assetando erneut eine Immobilientransaktion erfolgreich umsetzen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!