News RSS-Feed

09.09.2020 Savills vermittelt Bürofläche im Düsseldorfer Seestern an DGN

Die DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH bezieht zum 1. Oktober 2020 einen neuen Unternehmenssitz im Niederkasseler Lohweg 185. Insgesamt mietet der IT Dienstleister für die Medizinbranche eine Fläche von rund 1.250 m² an. Die Büroimmobilie ist Teil eines von Corpus Sireo gemanagten Immobilienfonds und umfasst eine Gesamtfläche von ca. 4.400 m². Während des gesamten Anmietungsprozesses war Savills auf Mieterseite beratend tätig.

„Obwohl der Rhein den Seestern von der Düsseldorfer City trennt, ist diese ebenso wie der Flughafen innerhalb von nur wenigen Minuten erreichbar. Durch die verkehrsgünstige Lage ist der Teilmarkt somit nicht nur ein repräsentativer Standort für Unternehmen, sondern wird zunehmend auch für deren Mitarbeiter attraktiv”, sagt Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills Düsseldorf. „Da die DGN bereits bestens mit der Umgebung vertraut ist, freuen wir uns, eine passende Fläche für ihr weiteres Unternehmensvorhaben in unmittelbarer Nähe gefunden zu haben.”







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!