News RSS-Feed

08.09.2020 Frankfurt: Eastdil Secured bezieht Flächen im Opernplatz XIV

Nach Anmietung der Flächen im vergangenen Jahr zieht die Immobilien-Investmentbank Eastdil Secured in die Büroräume des Frankfurter Prestigeobjekts Opernplatz XIV. Die für die Objektbetreuung verantwortliche Clarus Asset Management GmbH hat die Bürofläche nach der Anmietung ausgebaut und nach den Anforderungen und Wünschen von Eastdil Secured gestaltet.

„Wir freuen uns, dass die sehr hochwertige Gestaltung der Büroräume nun abgeschlossen ist und wir die Mitarbeiter von Eastdil Secured ab sofort bei uns im Opernplatz XIV begrüßen dürfen.“, betont Asset Manager, David Melis. Die Immobilien-Investmentbank bereichere mit ihrer angesehenen Reputation den Mix aus erstklassigen Mietern, ergänzt Melis.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!