News RSS-Feed

04.09.2020 Lego mietet in Hannovers Toplage: LÜHRMANN berät

Hannover bekommt einen neuen prominenten Mieter in der 1A-Lage. Lego eröffnet voraussichtlich 2020 in der Große Packhofstraße 30. Die rund 200 Quadratmeter große Verkaufsfläche im Erdgeschoss sowie ca. 230 qm Nebenflächen wurden zuvor von Gerry Weber genutzt. LÜHRMANN hat den Mieterwechsel in der Toplage Hannovers begleitet.

Andreas Grüß, Geschäftsführer von LÜHRMANN Osnabrück, zur Anmietung: „Wir freuen uns, dass wir mit Lego, dem größten Spielwarenhersteller der Welt, einen Mieter mit außergewöhnlicher Strahlkraft und hohen Sympathiewerten in allen Altersgruppen als Folgemieter gewinnen konnten. Lego wird den Mietermix in Hannover bereichern sowie neue Kundenströme anziehen. Die Große Packhofstraße ist der ideale Standort für Lego: Die Frequenz ist sehr hoch, die Sichtbarkeit der Liegenschaft im Stadtbild hervorragend und das Einzugsgebiet Hannovers ist groß.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!