News RSS-Feed

01.09.2020 AURELIUS CFO Schiefer legt Amt aus gesundheitlichen Gründen nieder

Steffen Schiefer hat sein Amt als Chief Financial Officer der AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Der Aufsichtsrat der AURELIUS Management SE befasst sich bereits mit der Suche nach einem neuen Finanzvorstand und wird dazu zu gegebener Zeit eine Entscheidung mitteilen. Bis dahin werden die bisherigen Aufgaben von Herrn Schiefer von den weiteren vier Vorständen interimsmäßig übernommen.

Steffen Schiefer war seit 2008 bei der AURELIUS Gruppe und hat zunächst als Director Finance den Finanzbereich mit aufgebaut. Seit 2012 verantwortete er als Chief Financial Officer (CFO) die Bereiche interne und externe Rechnungslegung sowie Bewertung, Steuern, Treasury und Revision und war seit 1. Dezember 2017 als Chief Financial Officer im Vorstand der AURELIUS Equity Opportunities tätig.

„Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Schiefer außerordentlich und danken ihm sehr für sein jahrelanges und unermüdliches Engagement und die Zusammenarbeit beim Aufbau der AURELIUS Gruppe. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und viel Kraft“, so Dirk Roesing, Aufsichtsratsvorsitzender der AURELIUS Management SE.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!