News RSS-Feed

28.08.2020 publity stockt Unternehmensanleihe auf 75 Mio. Euro auf

Die publity AG hat eine weitere Tranche ihrer 5,50 %-Unternehmensanleihe erfolgreich platziert. Teilschuldverschreibungen im Nominalwert von 25,0 Mio. EUR wurden von der TO-Holding GmbH gezeichnet, die vom CEO der publity AG, Thomas Olek, beherrscht wird. Damit erhöht sich das ausstehende Volumen der Unternehmensanleihe auf nunmehr nominal 75,0 Mio. EUR. Die zufließenden Finanzmittel in Höhe des Nominalbetrags von 25,0 Mio. EUR wird publity für das weitere Wachstum der Unternehmensgruppe einsetzen. Insgesamt hat der publity-Bond ein Volumen von bis zu 100 Mio. EUR. Die Unternehmensanleihe wird im Open Market (Quotation Board) der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.

Thomas Olek, CEO, publity AG: „In meiner Funktion als Vorstand von publity freue ich mich über die zusätzlichen Mittel, die unserem Unternehmen nunmehr für unsere dynamische Wachstumsstrategie zur Verfügung stehen. Und in meiner Rolle als Investor, der über die TO-Holding die Anleihe gezeichnet hat, freue ich mich über den attraktiven Zinskupon von 5,50 % pro Jahr.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!