News RSS-Feed

27.08.2020 Gerrit Sellmer ist Director Sales and Marketing DACHS bei Algeco

Fotograf / Quelle: ALGECO
Gerrit Sellmer ist seit Anfang August 2020 neuer Director Sales and Marketing DACHS bei Algeco Deutschland, einem der führenden Anbieter für modulare Raumlösungen. Damit ist der Diplom-Kaufmann verantwortlich für Vertrieb und Marketing in den Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien.

Gerrit Sellmer verfügt über umfangreiche internationale Management-Erfahrung in den Bereichen Vermietung und Dienstleistungen. Unter anderem arbeitete der gebürtige Nordrhein-Westfale in führenden Positionen bei den Arbeitsbühnenvermietern Gardemann und mateco sowie den Autovermietern Avis Budget, National Car Rental und Sixt.

Zudem war der 47-Jährige Director Sales und Key Account Director International Clients bei der Compass Group, dem weltweit größten Anbieter von Food Services
„Mit temporären Einheiten von Algeco erhalten unsere Kunden zeitnah und flexibel die optimale Lösung für ihre Bedürfnisse. Ich möchte die erfolgreiche Entwicklung von Algeco weiter ausbauen und insbesondere die Themen Kundennähe, Kundennutzen und Lösungsorientierung in den Vordergrund stellen“, sagt Gerrit Sellmer.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!