News RSS-Feed

19.08.2020 Bürovermietungserfolg in Stuttgarter Bestlage Königstraße

Nach dem Auszug des Modeunternehmens ESPRIT ist das Karl Gassmann Haus in renommierter Lage auf der Königstraße wieder vollvermietet. Ergänzend zur Vermietung der Erdgeschossfläche an die Telekom, konnte auch die Wolff Gruppe Holding GmbH als neuer Mieter langfristig hinzugewonnen werden.

Die knapp 700 m² große Bürofläche im ersten Obergeschoss wurde umfangreich und hochwertig saniert. Der Mietgegenstand wurde im August an den neuen Mieter übergeben. Mit der Vermietung konnte E & G Real Estate, Mitglied von German Property Partners, somit auch die letzte freie Bürofläche erfolgreich vermitteln.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!