News RSS-Feed

06.08.2020 Bosseler & Abeking vermittelt Jugendstilhaus in München-Altschwabing

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Die insgesamt ca. 1.300 m² vermietbare Fläche umfassende Immobilie aus dem Jahr 1905 befindet sich auf einem ca. 600 m² großem Grundstück in bester und exponierter Lage in München-Altschwabing, unmittelbar am Englischen Garten.

„Für derart exklusive Objekte dieser Kategorie kann Bosseler & Abeking derzeit noch nie da gewesene Kaufpreise erzielen. Die Lage, die besondere Architektur und die Instandhaltung durch den Eigentümer haben in diesem Fall eine herausragende Rolle gespielt“, so Marcus Mayer, für die Transaktion zuständig.

„Der Investor hat sich im strukturierten Bieterverfahren durchgesetzt und kann sich nun über ein Investment freuen, wie es auch in München nur sehr selten am Markt ist.“, ergänzt Andreas Köhler, Geschäftsführer von Bosseler & Abeking.

Als Käufer trat ein Münchner Family Office auf. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!