News RSS-Feed

30.07.2020 Neuer Mieter Ehinger Schwarz schmückt das Sevens in Düsseldorf

Mit Ehinger Schwarz bereichert seit kurzem ein neuer exklusiver Mieter das Einkaufscenter Sevens in Düsseldorf. Der Juwelier und Hersteller von exklusivem Schmuck war mit seinem Angebot zuvor im stilwerk verortet. Am neuen Standort in der Königsallee sieht er noch bessere Chancen für einen langfristigen und nachhaltigen Unternehmenserfolg.

Die Vermittlung der begehrten Einzelhandelsfläche erfolgte über die Immobilienexperten von CBRE, die für den Eigentümer tätig waren, sowie das Beraterunternehmen LÜHRMANN, das auf die Vermietung und den Verkauf von Geschäftsimmobilien in 1A-Lagen spezialisiert ist. „Ehinger Schwarz konnte sich mit der Fläche im Sevens eine Toplage an der Kö sichern und passt sehr gut zu dem hiesigen hochwertigen Mietermix“, betont Markus Schäfer, Teamleiter Vermietung bei LÜHRMANN.

Mit dem Schmuckexperten habe man einen idealen Mieter für das Einkaufscenter gewinnen können. Das mehrfach mit dem German Design Award ausgezeichnete Unternehmen mit Stammsitz in Ulm, stellt in verschiedenen Bereichen unter Beweis, dass seine Betriebsprozesse zukunftsorientiert ausgerichtet sind und somit eine gute Basis für einen langfristigen Erfolg bieten. So hat Ehinger Schwarz jüngst u.a. seine Unternehmensstruktur komplett auf ein cloudbasiertes IT-System umgestellt und trägt somit nicht nur frühzeitig den neuen Anforderungen der Digitalisierung im Einzelhandel Rechnung, sondern wird darüber hinaus auch seinem eigenen Anspruch als innovativer Marktteilnehmer gerecht.

„Dieses Projekt bietet für alle Beteiligten entscheidende Vorteile“, resümiert Schäfer die Kooperation. Ehinger Schwarz profitiere von einer absehbaren Umsatzsteigerung, das Center von einem prestigeträchtigen und verlässlichen Mieter als langfristigen Partner, und nicht zuletzt die Konsumenten – durch eine qualitativ hochwertige Ergänzung des Shoppingangebots im Sevens. Die Kundenresonanz der ersten Tage nach der Eröffnung hätten diese Annahme bereits bestätigt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!