News RSS-Feed

24.07.2020 Deutsche Reihenhaus baut zum ersten Mal in Dorsten

Die Deutsche Reihenhaus AG baut zum ersten Mal in Dorsten. Auf einem rund 10.500 Quadratmeter großen Grundstück entstehen im Wohnpark „Glück Auf“ an der Glück-auf-Straße 33 Eigenheime in serieller Bauweise. Der Kölner Bauträger investiert in dieses Projekt 9,5 Millionen Euro.

Vorstandsvorsitzender Carsten Rutz: „Vor rund zehn Jahren haben wir unseren ersten Wohnpark in der Region Rhein-Ruhr in Marl fertiggestellt. 1900 Mal hat die Deutsche Reihenhaus seitdem in diesem Gebiet Menschen ins eigene Zuhause gebracht. Unser Unternehmen will deutschlandweit der günstigste Anbieter für Wohneigentum im Neubau sein. Mit dieser Qualität machen wir nun zum ersten Mal in Dorsten jungen Familien ein Angebot für ein Eigenheim.“

Die 14 Häuser „120 m² Wohntraum“ starten bei 225.990 Euro inklusive Grundstück für ein Reihenmittelhaus. Das Haus „145 m² Familienglück“, das 19 Mal gebaut wird, beginnt bei 249.990 Euro.

Die Bauarbeiten beginnen in den kommenden Wochen. Anfang 2022 soll der Wohnpark komplett fertiggestellt sein.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!