News RSS-Feed

23.07.2020 Anteon vermittelt Bürofläche an die Unitpool in Düsseldorf

Die Unitpool GmbH hat im zentral gelegenen Teilmarkt City Ost eine Bürofläche angemietet. Derzeit sitzt der Personalberater am Graf-Adolf-Platz, Teilmarkt Königsallee/ Bankenviertel und wird die neuen Räumlichkeiten in der Erkrather Str. 162 zum 1. August beziehen. Der Umzug liegt im konstanten Wachstum der Unitpool GmbH begründet. Anteon Immobilien, Mitglied von German Property Partners (GPP), war bei der Suche nach einer passenden Bürofläche vermittelnd und beratend tätig.

Ausschlaggebend für diese Entscheidung waren die zahlreichen Standortvorteile des Teilmarkts. City Ost überzeugt nicht nur mit seiner zentralen Lage, den vielfältigen Nahversorgungsmöglichkeiten und der hervorragenden Nah- und Fernverkehrsanbindung, auch das attraktive Preis-/Leistungsverhältnis und die namhafte Nachbarschaft aus renommierten Handels- und Dienstleistungsunternehmen waren ausschlaggebend für die Entscheidung. Eigentümer und Vermieter des ca. 5.500 m² großen Objektes ist die Blackbear Real Estate GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!