News RSS-Feed

22.07.2020 München: Aigner vermittelt Filetgrundstück in Bestlage Nymphenburgs

Die Aigner Immobilien GmbH hat erfolgreich ein einzigartiges Südgrundstück für eine Wohnprojektentwicklung in Bestlage im Münchner Stadtteil Nymphenburg vermittelt. Die rund 1.695 Quadratmeter große Liegenschaft grenzt direkt an den Nymphenburger Schlosspark an.

Das Grundstück mit Altbestand wurde Off-Market an einen namenhaften Münchner Bauträger vermittelt, der ein exklusives Mehrfamilienhaus mit Wohnungen im High-End-Bereich realisieren und dabei den Gartenstadtcharakter der Lage erhalten wird.

„Dieses Filetgrundstück ist eine absolute Seltenheit am Markt“, sagt Maximilian Deischl, stellvertretende Leitung des Standorts Nymphenburg bei Aigner Immobilien, und zuständig für die Transaktion. „Für die diskrete Vermittlung solch eines Prestigeobjekts sind herausragende Marktkenntnis, beste Kontakte und exzellente Fachkompetenz unabdingbar“, ergänzt Thomas Aigner, Geschäftsführer der Aigner Immobilien GmbH.

Verkäufer der Liegenschaft war eine Privatperson. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!