News RSS-Feed

16.07.2020 Münchner CSMM macht Reiner Nowak zum neuen Mitgesellschafter

V.l.: Managing Partners Brehme, Tschörtner, Nowak, Bietau. Foto: Eva Juenger
Das mehrfach ausgezeichnete Münchner Architektur- und Beratungsunternehmen CSMM, das zu den führenden auf den Gebieten Arbeitswelten und hybride Immobilien zählt, nimmt Reiner Nowak in den Kreis der Gesellschafter auf. Der langjährige Geschäftsführer Nowak ist so das vierte Mitglied neben Gründer Timo Brehme und den Partnern Sven Bietau sowie Malte Tschörtner. Reiner Nowak ist seit 2011 im Unternehmen – vormals Modal M GmbH – und seit 2015 als Mitgeschäftsführer der Gesellschaft mit vier Standorten in Deutschland tätig.

Das mittlerweile rund 60-köpfige CSMM-Expertenteam, das beim Neu-, Um- oder Ausbau von Grundstücken und Bestandsimmobilien im Gewerbebereich allumfassend begleitet und agiert, stärkt mit der Beteiligung das Fundament für ein weiteres strukturelles Wachstum.

„Die Entscheidung, Reiner Nowak in den Kreis der Gesellschafter zu holen, ist die strategische Schlussfolgerung, um optimal für die künftige Entwicklung des Unternehmens gerüstet zu sein“, erklärt Timo Brehme, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der CSMM GmbH.

Reiner Nowak ist maßgeblich am Erfolg einer Vielzahl an Großprojekten und internationalen Projekten beteiligt. Er treibt Themen wie „International Business“ und „Sustainable Building“ bei CSMM essentiell voran. Als aktives Mitglied in der DGNB – Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e.V. sitzt Reiner Nowak in der Arbeitsgruppe „Büro- & Verwaltungsbau“. Der 48-jährige Architekt war in der Vergangenheit neben München und Berlin unter anderem in Glasgow, London, Rom sowie auf Sri Lanka tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!