News RSS-Feed

15.07.2020 die developer: Knipfer übernimmt Geschäftsleitung Transaktion/Legal

Fotocredit: die developer Projektentwicklung GmbH
Bettina Knipfer übernimmt ab dem 01. August 2020 die Geschäftsleitung Transaktionen und Recht für die developer Projektentwicklung GmbH. Ihre langjährige Erfahrung und umfangreiches Wissen macht sie zur perfekten Kandidatin für das Unternehmen. „Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit Frau Knipfer zusammen und freuen uns, dass wir sie für die developer gewinnen konnten. Damit ist unsere Führungsmannschaft vollständig und wir konzentrieren uns auf die aktuellen und kommenden Projektentwicklungen“, kommentiert Stefan Mühling, geschäftsführender Gesellschafter von die developer.

Knipfer startet im Jahr 1997 ihre Karriere als Rechtsanwältin mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Bau- und Immobilienrecht. Es folgten Stellen als Rechtsanwältin für verschiedene mittelständische Kanzleien in Köln, ehe Knipfer 2006 zu Strabag in die Rechtsberatung für den Bereich der Projektenwicklung wechselte. Von 2008 bis 2012 folgte eine Anstellung als Rechtsanwältin bei der Kanzlei S&P Söffing in Düsseldorf. Zuletzt war Knipfer als Rechtsanwältin bei PwC Legal tätig, wo sie seit 2018 als Partnerin und bundesweite Leitung der Praxisgruppe Real Estate Legal agierte.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!