News RSS-Feed

09.07.2020 Matthias Goßmann führt Vermietungsteam bei HB Reavis

Bildrechte: HB Reavis
Der internationale Workspace-Anbieter HB Reavis hat Matthias Goßmann zum Head of Leasing in Deutschland ernannt. Der 37-jährige, gebürtige Sachen-Anhaltiner hat den Posten zum 1. Juni 2020 angetreten. Von April 2015 bis Mai 2020 leitete er die Vermietungsabteilung für die Region Ost bei der HIH Real Estate in Berlin. Nach dem Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaft (B.A.) Immobilienwirtschaft in Leipzig begann seine Karriere bei der Wohnungs- und Baugesellschaft Wolfen mbH als Controller. Zwischen 2008 und 2011 bekleidete er dort die Position eines Property Managers und Vermietungsmanagers, bevor er anschließend zur HIH Real Estate als Senior Leasing Manager nach Berlin wechselte. Matthias Goßmann verantwortet die Vermietung für DSTRCT.Berlin, dem ersten deutschen Projekt der HB Reavis.

Marcel Sedlák, Geschäftsführer der HB Reavis Germany GmbH: „Mit Matthias Großmann haben wir eine hervorragende Führungskraft mit großer Marktkenntnis für unser Leasing-Team gewinnen können. Als engagierter und zielorientierter Teamleiter mit langjähriger Berufserfahrung und ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein wird er unser erstes deutsches Projekt auch auf Vermietungsseite zum Erfolg führen.“

Mit DSTRCT.Berlin entsteht auf dem früheren Schlachthof-Areal im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg ein innovatives Büro-Ensemble, das vor allem an den Bedürfnissen der Menschen ausgerichtet ist und sich dabei auf deren Gesundheit, Wohlbefinden und Produktivität konzentriert. Als Mieter steht bereits STRATO fest.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!