News RSS-Feed

08.07.2020 CTP betreut für Hamburg Trust 14.000 m² Büromietfläche bei Köln

Die CTP Asset Management Services GmbH übernimmt im Auftrag der Hamburg Trust das Property Management für sechs Büroimmobilien in Hürth. Hamburg Trust hat in Hürth bei Köln einen Büroneubau sowie ein Büroensemble aus fünf Einzelgebäuden für seinen offenen Spezialfonds "HT Office Top 30 Invest" erworben (wir berichteten). Das Property Management für die 14.000 m² Mietfläche hat CTP Asset Management Services GmbH aus Köln übernommen.

Die Gespräche über eine Zusammenarbeit konnten Corona bedingt nur telefonisch erfolgen. Ein erstes persönliches Treffen zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer fand erst Anfang Juli statt. „Eine Akquisition nur per Telefon habe ich noch nie erlebt“ berichtet Alexander Lickfett FRICS, Geschäftsführer der CTP. Dies war eine außergewöhnliche Erfahrung für unser Team wie auch für Hamburg Trust. Gemeinsam freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit.

CTP betreut derzeit 30 Gewerbeobjekte mit rund 450.000 Quadratmeter Fläche in ganz Deutschland für nationale und internationale Investoren.

„Ganz egal, was ansteht – wir kümmern uns darum wie ein Eigentümer“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!