News RSS-Feed

07.07.2020 Senectus verkauft Projektentwicklung in Hamburg an Joint Venture

Fotocredit: Stern Real Estate GmbH
Senectus hat im Rahmen eines Share Deals die Projektentwicklung in Hamburg- Nienstedten an ein Joint Venture aus Stern Real Estate und einer Tochtergesellschaft der Denker & Wulf AG veräußert. Auf dem ca. 3.100 m² großen Grundstück am Christian-August-Weg 1a soll ein Neubau mit ca. 1.900 m² BGF und Tiefgarage entstehen. Die Baugenehmigung für das Mehrfamilienhaus und die vier Townhouses wurde bereits im Januar 2020 noch von Senectus erwirkt. Die Wohnungen sollen im Einzelvertrieb verkauft werden.

„Mit Denker & Wulf habe ich einen leistungsstarken und innovativen Partner für die Umsetzung dieses wunderschönen Projektes gefunden“, freut sich Frank Stern, Geschäftsführer der Stern Real Estate der damit das erste Projekt seit seinem Ausscheiden als Geschäftsführer bei evoreal an den Start bringt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!