News RSS-Feed

06.07.2020 blackolive unterstützt CoV bei Anmietung im Rahmhof Frankfurt

Die CoV Management GmbH zieht auf ca. 400 m² Bürofläche im Rahmhof, Rahmhofstraße 2-4 in Frankfurt. Als unabhängiger Finanzinvestor unterstützt die CoV Management GmbH Unternehmen in der Früh- und Wachstumsphase im Finanzdienstleistungs- und Versicherungssektor. Als Europa-erster Investor investieren sie auch in Israel und die USA.

CoV Management GmbH wurde exklusiv von blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP), bei der Anmietung von Büroflächen beraten.

Das historische Gebäude befindet sich inmitten der Frankfurter Innenstadt. Der Rahmhof verfügt über rund 7.500 m² Büro- und Einzelhandelsflächen über insgesamt 7 Obergeschosse. Die Liegenschaft wurde 1907 erbaut und wird derzeit aufwändig saniert.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!