News RSS-Feed

03.07.2020 DEGIV erweitert Management mit Digital- und Marketingexperten

Erol Jasharoski. Fotocredit: DEGIV
DEGIV, die Gesellschaft für Immobilienverrentung, hat mit Erol Jasharoski einen erfahrenen Experten in den Bereichen IT und Marketing gewonnen. „Erols beeindruckende Expertise in der Digitalisierung von Marketing und Vertrieb wird uns helfen, die Wachstumsstrategie der DEGIV zu beschleunigen, die Digitalisierung voranzutreiben und neue Geschäftsfelder zu erschließen“, sagt Mesut Yikilmaz, geschäftsführender Gesellschafter der DEGIV. „Das Interesse am Verrentungsmodell steigt deutlich – genauso wie die Bereitschaft unserer Kernzielgruppe für digitale Angebote. Dementsprechend bauen wir unsere kundenorientierte Beratung wie auch die digitalen Angebote weiter aus“, sagt Özgün Imren, geschäftsführender Gesellschafter der DEGIV.

Seit Juni 2020 ist Erol Jasharoski als Leiter IT und Marketing bei DEGIV an Bord. Die Position wurde neu geschaffen. Zuvor war er Managing Consultant bei der Beratungsgesellschaft ec4u experts consulting ag, die jüngst von brand eins Wissen und Statista als eine der besten Unternehmensberatungen Deutschlands im Bereich Vertrieb, After-Sales und CRM gewählt wurde. Sein Schwerpunkt in den vergangenen zwölf Jahren lag auf der Digitalisierung von Marketing und Vertrieb internationaler Kunden wie Siemens, Daimler, Cisco oder PayPal.

Die in 2015 gegründete DEGIV betreut ihre Kunden an den Standorten München und Stuttgart. Sie gehört zu den Pionieren auf dem Gebiet der Immobilienverrentung. Mit ihrem Modell ermöglicht sie es älteren Immobilienbesitzern, die gestiegenen Immobilienpreise in Vermögen zu verwandeln und dennoch lebenslang im eigenen Haus oder der eigenen Wohnung zu leben.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!