News RSS-Feed

01.07.2020 ACCUMULATA ernennt Döscher zum Head of Transaction Management

© ACCUMULATA Real Estate Group GmbH
Tobias Döscher wird neuer Head of Transaction Management der ACCUMULATA Real Estate Group. In seiner neuen Position wird er im Bereich Transaktion künftig An- und Verkäufe über nahezu alle Risikoklassen hinweg verantworten.

„Wir werden unsere Investmentaktivitäten im Bereich der von uns fokussierten Assetklassen deutlich ausbauen. Tobias Döscher bringt die idealen Voraussetzungen mit und wird mit seiner Expertise die Unternehmensgruppe weiter voranbringen.“ so Philip Haß, Geschäftsführer der ACCUMULATA Real Estate Investment Management GmbH. Tobias Döscher ist bereits seit Oktober 2018 für die ACCUMULATA Real Estate Group tätig und fügt hinzu: „Ich freue mich sehr, auch künftig spannende Transaktionen für die verschiedenen Immobilienstrategien der ACCUMULATA zu verantworten und damit vor allem auch innerhalb der Unternehmensgruppe mein fachliches Know How weiterhin gewinnbringend einzusetzen. Somit kann ich dazu beizutragen, unsere Position im Markt weiter auszubauen und unsere langfristige Vision zu verwirklichen“.

Erst kürzlich hat die ACCUMULATA Gruppe unter Federführung von Tobias Döscher eine Liegenschaft an einem Standort mit transformativem Charakter in Ottobrunn erworben. Verkäufer war die M7 Real Estate Germany. Die ACCUMULATA Real Estate Group wird die akquirierte Immobilie zukünftig als langfristiger Asset Manager betreuen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!