News RSS-Feed

01.07.2020 Butlers mietet in der Bonner Wenzelgasse – CBRE berät

Das Kölner Handelsunternehmen Butlers, Spezialist für Möbel, Wohnaccessoires, Dekorationsartikel und Geschenke, hat in der Bonner Wenzelgasse 24-26 eine 640 Quadratmeter große Einzelhandelsfläche angemietet.

Das neue Ladenlokal in Bonn, das ehemals durch Robert Ley genutzt wurde, wird nach umfangreichen Sanierungsarbeiten am 01. Juli an Butlers übergeben. Weltweit verfügt das Unternehmen über rund 120 Geschäfte.

Vermieter der Flächen in Bonn ist eine Privatperson. Mieter und Vermieter wurden durch den globalen Immobiliendienstleister CBRE beraten.

„Diese Vermietung ist ein gutes Beispiel dafür, dass sich der Einzelhandel in attraktiven Lagen – wie hier in der Wenzelgasse in Bonn – langsam wieder erholt“, sagt Thomas Nandzik, Head of Retail South West bei CBRE.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!