News RSS-Feed

25.06.2020 Antje Heber verstärkt PriceHubble als PR- und Marketing Managerin

Antje Heber. Bildnachweis: Dominik Butzmann
PriceHubble ist auf Expansionskurs und hat sein Kommunikationsteam mit Antje Heber verstärkt. Die studierte Politik- und Verwaltungswissenschaftlerin ist seit 2012 in der Immobilienbranche tätig. Zunächst hat sie im Rahmen verschiedener Agenturmandate u.a. Makler, Fondsgesellschaften, Projektentwickler und Verbände bei der Pressearbeit beraten und leitete die vergangenen drei Jahre die Unternehmenskommunikation bei der FORTIS Group. Bei PriceHubble ist sie für die Bereiche PR und Marketing in Deutschland verantwortlich.

”Ich freue mich sehr, wie unser Team stetig wächst und wir gemeinsam mit Antje Heber und ihrer ausgewiesenen Medien- und Immobilienexpertise unsere nachhaltige Unternehmensentwicklung weiter vorantreiben können”, so Christian Crain, Geschäftsführer der PriceHubble Deutschland GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!