News RSS-Feed

25.06.2020 ACCENTRO Real Estate hält erfolgreiche Hauptversammlung ab

Die ACCENTRO Real Estate AG hat gestern ihre ordentliche Hauptversammlung erfolgreich abgehalten. Aufgrund der Einschränkungen durch die COVID-19-Pandemie wurde die Hauptversammlung in diesem Jahr virtuell durchgeführt.

Präsent waren 88 Prozent des Grundkapitals der ACCENTRO Real Estate AG. Mit großer Mehrheit wurde allen Tagesordnungspunkten zugestimmt. Lars Schriewer, Vorstandsvorsitzender der ACCENTRO Real Estate AG, zeigt sich sehr zufrieden: „Wir bedanken uns für das große Interesse und Vertrauen unserer Aktionäre und freuen uns zugleich darüber, den erfolgreichen Wachstumskurs unseres Unternehmens auch in Zukunft zusammen fortsetzen zu können. Die im ersten Quartal 2020 erfolgreich platzierte Anleihe mit einem Volumen von 250 Millionen Euro und das heute durch die Hauptversammlung beschlossene neue genehmigte Kapital geben uns den finanziellen Spielraum, die sich bietenden attraktiven Wachstumschancen auch zukünftig wahrnehmen zu können.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!