News RSS-Feed

24.06.2020 OFFICEFIRST vermietet 4.100 m² im Frankfurter Messeturm

Die OFFICEFIRST Real Estate GmbH hat weitere Mieter für den Frankfurter Messeturm gewinnen können. Mit Microsoft, Rat für Formgebung, Wells Fargo, sowie weiteren Mietern, darunter ein britischer Medienkonzern, haben sich namhafte Unternehmen für das Frankfurter Wahrzeichen entschieden. Insgesamt werden durch diese Vermietungen künftig rd. 4.100 qm belegt. Der Messeturm wird derzeit umfangreich modernisiert und erhält unter anderem einen vollständig repositionierten Lobby- und Gastronomiebereich.

„Die Neuanmietungen belegen einmal mehr die Attraktivität des Standortes und des künftigen Erscheinungsbildes der Immobilie“ sagt Tobias Börsch, Mitglied der Geschäftsführung des zuständigen Asset-Managers OFFICEFIRST. „Weitere Verhandlungen mit potenziellen Mietern werden derzeit geführt“.

Parallel dazu hat OFFICEFIRST erstmalig Details zum neuen Gastronomiekonzept bekannt gegeben. Das Restaurant mit Platz für rund 200 Gäste sowie die Bar in der Lobby wurden vom italienischen Stardesigner Matteo Thun gestaltet. Zur qualitätsorientierten Betriebsphilosophie des Restaurants gehören eine offene Küche, persönlicher Service und ein hohes Maß an Digitalisierung. So können die Gäste zukünftig ihre Mahlzeiten per eigens entwickelter App bestellen und bezahlen. Von der Bar aus genießen die Gäste bei ihrem Aufenthalt den Ausblick durch die neue, 18 Meter hohe Glasfassade in Richtung Ludwig-Erhard-Anlage und das Frankfurter Westend.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!