News RSS-Feed

19.06.2020 Aigner vermittelt Wohnanlage mit 44 Einheiten in München Laim

Die Aigner Immobilien GmbH hat erfolgreich eine aus zwei Mehrfamilienhäusern bestehende Wohnanlage in München Laim vermittelt. Die rund 2.100 m² große Liegenschaft liegt nahe am Stadtteilzentrum, unweit der U-Bahn-Station Laimer Platz.

Das Investmentobjekt aus dem Jahr 1961 umfasst insgesamt 44 Mieteinheiten, die sich auf ein Vor- und ein Rückgebäude verteilen, sowie zehn Außenstellplätze.

„Trotz der erschwerten Bedingungen während des Corona-Shutdowns konnten wir diese Liegenschaft schnell vermitteln“, sagt Jenny Steinbeiß, Geschäftsführerin der Aigner Immobilien GmbH und zuständig für die Transaktion. „Die Nachfrage nach solch interessanten Renditeobjekten ist im laufenden Quartal nochmals gestiegen, da viele Investoren gerade in volatilen Zeiten ihre Liquidität sicher unterbringen wollen.“

Als Käufer trat ein Bestandskunde aus dem eigenen Netzwerk der Aigner Immobilien GmbH auf. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!